Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,
wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wie bei allen zwischenmenschlichen Beziehungen kann es auch bei der Beratung und Behandlung Ihres Kindes zu Problemen kommen. Vor allem beim Thema Gesundheit und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen hat jeder Mensch eigene Erfahrungen und Vorstellungen. Da ist es naheliegend, dass sich meine Empfehlung von der Meinung der Großeltern, FreundIn, NachbarIn, ErzieherIn, Hebamme, Internetportalen ... unterscheiden kann.
Ich sehe Kritik als Chance, Schwächen in meiner Praxis aufzudecken und den Service zu verbessern. Beschwerden liefern wertvolle Verbesserungshinweise für mich. Aber was bringt mir eine anonyme Bewertung, bei der nicht einmal der Tag der Behandlung genannt wird?
Deshalb nutzen Sie bitte eines unserer Beschwerdeformulare, wenn Sie sich schlecht oder falsch behandelt fühlen. Beim 1. Beschwerdeformular werde ich mich bei Ihnen persönlich melden, um das Problem und eventuelle Missverständnisse zu klären. Wenn Sie keinen Rückruf wünschen und Sie sich anonym beschweren möchten, dann nutzen Sie bitte das 2. Beschwerdeformular.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Dr. Carsten Zschenderlein